Technische Probleme beim Log-In im Europass-Portal?
Leider kommt es derzeit zu technischen Problemen beim Log-In ins Europass-Portal. Falls Sie auch davon betroffen sind, empfehlen wir folgende Schritte:
Kontaktieren Sie bei technischen Problemen den HelpDesk der Europäischen Union. Sie erreichen ihn kostenlos per Telefon von Montag bis Freitag, 09.00-18.00 Uhr unter: 00 800 6 7 8 9 10 11. Telefonate können in allen europäischen Sprachen geführt werden.
Alternativ können Sie den Helpdesk auch mittels Online-Formular in jeder europäischen Sprache kontaktieren.
Sie brauchen dringend einen Lebenslauf und können sich nicht einloggen? Nutzen Sie den Online-Editor, der auch ohne Log-In verfügbar ist.
Hier können Sie einen Lebenslauf erstellen und dann lokal auf Ihrem Rechner speichern. Sie können die Daten dann auch nach einem erfolgreichem Log-In in Ihr Europass-Portal übertragen und müssen Sie nicht nochmals eingeben.
Wenn Sie schon einen Europass Lebenslauf erstellt und als PDF.XML gespeichert haben können Sie ihn hochladen, bearbeiten und wieder lokal speichern!