Europass-Wettbewerb: Mobil mit dem Europass!

© Unsplash/SpencerDavis

Du warst oder bist für einen Lern- oder Arbeitsaufenthalt in Europa? Und hast deinen neuen Fähigkeiten und Kenntnisse mit dem Europass Mobilitätsnachweis dokumentiert? Dann mach mit beim Wettbewerb "Mobil mit dem Europass"!

Der Wettbewerb "Mobil mit dem Europass" läuft vom 1. Oktober bis einschließlich 25. November 2021. Der Anlass des Wettbewerbs ist, dass 2021 der 30.000 Europass Mobilitätsnachweis seit Einführung der Initative 2005 in Österreich ausgestellt wurde!

Alle Personen, die für ein Praktikum oder einen Lernaufenthalt in Europa mobil wurden und dies mit dem Europass Mobilitätsnachweis dokumentieren sind teilnahmeberechtigt.

Teile ein Foto deines Aufenthalts auf deiner Facebook oder Instagram Seite mit dem Hashtag #MobilMitDemEuropass und schicke es an europass@oead.at. Lass uns auch in ein paar Worten wissen, welche Fähigkeiten und Kenntnisse du erworben hast und schon nimmst du teil!

Als Gewinn winken drei InstaWalks in Wien in Kooperation mit dem WIENXTRA-Medienzentrum! Teilnehmer/innen aus den Bundesländern erhalten zusätzlich die An- und Abreise zum InstaWalk 2. Klasse mit den OeBB, Teilnehmer/innen aus Wien einen Reisegutschein der OeBB im Wert von100 Euro.

Teilnahmebedingungen

Einwilligungserklärung

Einwilligungserklärung Minderjährige

Flyer

Social Wall